Abgabezwerge

Bitte die Abgabeinfos/-bedingungen lesen! Wer einem oder mehreren meiner Zwerge ein Zuhause gibt, hat die Abgabebedingungen akzeptiert. 

Bevorzugt werden Interessenten für:
• Rammler/Rammler und Rammler/Häsin

Meine Zwerge dürfen bei Interesse immer angefragt werden, da die meisten auf kurz oder lang sowieso ein Liebhaber-Zuhause suchen werden und ich mich für die Süßen freue, wenn sie eine tolle neue Familie finden.


Status 

frei - sucht noch ein Zuhause 

vorl. reserviert - warte auf Zahlung 
reserviert - Anzahlung/volle Zahlung erhalten
bleibt wahrscheinlich - in meiner Zucht, kann sich je nach Entwicklung noch ändern (darf angefragt werden)
bleibt - in meiner Zucht 

Farbbezeichnungen/Abkürzungen 

HA - Holländer-Ansatz (mit Weiß)

Havanna - Schokobraun bei Vollfarbe
Feh - Grau mit braunem Schimmer (Vollfarbe) 
BEW - Weiß mit blauen Augen
BA/BrA - blaue/braune Augen 
1.0 - Rammler
0.1 - Häsin 


Kosten (Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung +
ggf. Impfung + Kastration), geimpft und/oder kastriert nur wenn es dasteht

Damit wir nicht aneinander vorbeireden oder gar das falsche Kaninchen reserviert wird, bitte die Buchstaben-Zahlen-Kombi hinter der Geschlechtsbezeichnung angeben (z.B. N1, P3) bzw. den Namen.

Geschlecht: Häsin (D4)

Farbe: Japaner MS Holli BrA

Status: reserviert 

Kosten: 85 



ZÜCHTER zahlen mindestens den Preis, den ich bei ihnen zahlen würde! Daher gebt euch bitte vorab zu erkennen. 



Es suchen noch ein paar Zwerge ein neues Zuhause. Es kann auf Kleinanzeigen geschaut werden, dort sind mehr Bilder:


Bei mir nicht fündig geworden!? Meine Freundin aus Hessen züchtet auch. Schauen sie gerne auf ihrem Instagram-Profil: